Fossil

Zum 75. Geburtstag passte die Anspielung recht gut, ein Modell in eine Schmuckdose von Fossil zu bauen. Es sollte die Anlage des Geburtstagskind sein, doch eine 1:220-Modellbahnanlage füllt in 1:220 die Dose kaum aus. Also wurde das Haus drumherum gebaut.

Die Fassade des Hauses entstand aus einem Luetke-Bausatz.
Die Fassade des Hauses entstand aus einem Luetke-Bausatz.
Das Fenster des Eisenbahnzimmers ist geöffnet.
Das Fenster des Eisenbahnzimmers ist geöffnet.
Der Deckel sieht sehr aktraktiv aus.
Der Deckel sieht sehr aktraktiv aus.

Mo

29

Jun

2020

Das Treffen am 6.7.20 findet statt

Am Montag treffen wir uns wieder in gewohnter Umgebung, aber nach ungewohnten Regeln:

  • Maske auf, bis man am Tisch sitzt
  • Nur vier Personen an einem Tisch
  • Tische mit Abstand
  • Maske auf, wenn man den Tisch verlässt

Das lässt sich verschmerzen.

 

Di

04

Feb

2020

Neue Termine

Auf dem gestrigen Treffen haben wir die nächsten Ausstellungsbeteiligungen besprochen. Drei weitere haben wir festgelegt.

Bitte schauen Sie unter Andere Termine!