Fossil

Zum 75. Geburtstag passte die Anspielung recht gut, ein Modell in eine Schmuckdose von Fossil zu bauen. Es sollte die Anlage des Geburtstagskind sein, doch eine 1:220-Modellbahnanlage füllt in 1:220 die Dose kaum aus. Also wurde das Haus drumherum gebaut.

Die Fassade des Hauses entstand aus einem Luetke-Bausatz.
Die Fassade des Hauses entstand aus einem Luetke-Bausatz.
Das Fenster des Eisenbahnzimmers ist geöffnet.
Das Fenster des Eisenbahnzimmers ist geöffnet.
Der Deckel sieht sehr aktraktiv aus.
Der Deckel sieht sehr aktraktiv aus.

Di

02

Apr

2019

Neue Anlagenbilder

Die Freunde sind nicht untätig. So gibt es unter dem Menüpunkt "Kleine und große Anlagen" Bilder vom Fossil und der Anlage Schindeln.

Do

24

Jan

2019

Bad Schwartau 2019

Am 19. und 20.1.19 fand in Bad Schwartau die Modellbahnausstellung statt. Besonderes Highlight war die "Nördlichste Z-Convention Deutschlands". Die charmante Krummlandhalle war nur für die Spur Z reserviert. Viele tolle Anlagen waren ausgestellt.

mehr lesen