Der Erdbeermann

Horst Werstat liebt es Kofferanlage und kleine kreative Schaustücke zu bauen. Er präsentiert sie auf allen möglichen Ausstellungen und hat immer ein Herz für Kinder. Sie dürfen an den Anlagen spielen oder einfach nur über Effekte staunen.

Horst trägt immer eine Erdbeermütze. Deshalb ist er inzwischen der Erdbeermann und kultiviert alles, was mit Erdbeeren zu tun hat.

Hosts Erdbeerzug
Hosts Erdbeerzug

Horst ist auch ein Spielkind. Solche Einfälle hat nur er:

Do

16

Feb

2017

Kleine und große Anlagen

Bei unseren Mitglieder schlummern wahre Anlagenschätze zu Hause. Wir wollen sie heben und haben einen neuen Menüpunkt eingeführt. Den Anfang bei den "Kleinen und großen Anlagen" macht der Erdbeermann Horst Werstat.

Mi

15

Feb

2017

Wechsel bei den Organisatoren

Peter Krogmann war viele Jahre unser Messebeauftragter. Er hat den Kontakt zu den Veranstaltern der Messen in ganz Deutschland gehalten und die eine oder andere große Ausstellung aufgetan, auf der wir unsere Modulanlage präsentieren durften. Wir haben uns immer auf ihn verlassen können und sein Haus war häufig mit Modulen und Kisten voll gestellt. Nun hat er den Stab weitergegeben. Wir danken Peter für sein Engagement und sind sicher, dass er noch bei Ausstellungen zu sehen sein wird.

mehr lesen