Bad Schwartau 2019

Am 19. und 20.1.19 fand in Bad Schwartau die Modellbahnausstellung statt. Besonderes Highlight war die "Nördlichste Z-Convention Deutschlands". Die charmante Krummlandhalle war nur für die Spur Z reserviert. Viele tolle Anlagen waren ausgestellt.

Auch wenn der Freundeskreis der Spur Z Hamburg nicht offiziell ausgestellt hatte, so waren viele Mitglieder vor Ort. Die Organisation der Eisenbahnfreunde Bad Schwartau war herausragend.

Schauen Sie sich unsere Bildergalerie an.

Alle Fotos: Kai Wüstermann

Sa

09

Nov

2019

Besuchen Sie uns in Bad Oldesloe!

Die Züge drehen ihre Kreise in der Schule am Masurenweg. Auf unserem Stand sind drei außergewöhnliche Anlagen ausgestellt. Ob Stammtischbrettchen, vollautomatische Winteranlage oder digitalisierte Fahranlage. Jede Modellbahnanlage ist besonders.

mehr lesen

Fr

08

Nov

2019

Morgen geht's los

Die Anlagen sind aufgebaut. Wir sind bereit. Am Samstag und Sonntag beginnt die Modellbahnausstellung in Bad Oldesloe. Wir warten mit drei Anlagen auf sieben Metern Länge auf Sie. Zwischen 10:00 und 17:00 Uhr ist die Ausstellung am Masurenweg 22 geöffnet.