Silver City

Der Freundeskreis der Spur Z Hamburg benötigte ein zusätzliches Wendemodul. Die Planung war schnell erledigt. Peter Kahl hatte die selbst gebastelten Häuser seiner Westernanlage dem Freundeskreis geschenkt. Kai Wüstermann baute den Unterbau und verlegte die Gleise. Die weitere Arbeit erledigte Peter Schindler, baute aus den Häusern und 160 Figuren eine Wild-West-Show zwischen die Gleise und nannte sie Silver City.

Weitere Fotos gibt es in der Modulbeschreibung.

Di

04

Feb

2020

Neue Termine

Auf dem gestrigen Treffen haben wir die nächsten Ausstellungsbeteiligungen besprochen. Drei weitere haben wir festgelegt.

Bitte schauen Sie unter Andere Termine!

Do

23

Jan

2020

Die Lütte Modellbau-Ausstellung in Wilster 2020

Freitag. 17.01.2020. 15.oo Uhr. Fast zeitgleich treffen Kai, Uli und PeSchi in Wilster ein.
Als wenn sie es schon seit hundert Jahren machen. Hand in Hand organisieren sie die anstehenden Arbeiten.  Der Aufbau von Kais Funktionsmodul ‘Müsum‘ und Ulis Brettchen- und die beiden Anlagen mit den Winterlandschaften sind innerhalb kürzester Zeit aufgebaut. Alles funktioniert.

mehr lesen