Wechsel bei den Organisatoren

Peter Krogmann war viele Jahre unser Messebeauftragter. Er hat den Kontakt zu den Veranstaltern der Messen in ganz Deutschland gehalten und die eine oder andere große Ausstellung aufgetan, auf der wir unsere Modulanlage präsentieren durften. Wir haben uns immer auf ihn verlassen können und sein Haus war häufig mit Modulen und Kisten voll gestellt. Nun hat er den Stab weitergegeben. Wir danken Peter für sein Engagement und sind sicher, dass er noch bei Ausstellungen zu sehen sein wird.

Kai Wüstermann wird sich nun um die Kommunikation mit Messe- und Ausstellungsveranstaltern kümmern. Der Kontakt erfolgt über das entsprechende Formular.

Do

14

Nov

2019

Bad Oldesloe 2019

Dieses Jahr zeigten wir in Bad Oldesloe noch nie öffentlich gezeigte Anlagen.

mehr lesen

Sa

09

Nov

2019

Besuchen Sie uns in Bad Oldesloe!

Die Züge drehen ihre Kreise in der Schule am Masurenweg. Auf unserem Stand sind drei außergewöhnliche Anlagen ausgestellt. Ob Stammtischbrettchen, vollautomatische Winteranlage oder digitalisierte Fahranlage. Jede Modellbahnanlage ist besonders.

mehr lesen