Wechsel bei den Organisatoren

Peter Krogmann war viele Jahre unser Messebeauftragter. Er hat den Kontakt zu den Veranstaltern der Messen in ganz Deutschland gehalten und die eine oder andere große Ausstellung aufgetan, auf der wir unsere Modulanlage präsentieren durften. Wir haben uns immer auf ihn verlassen können und sein Haus war häufig mit Modulen und Kisten voll gestellt. Nun hat er den Stab weitergegeben. Wir danken Peter für sein Engagement und sind sicher, dass er noch bei Ausstellungen zu sehen sein wird.

Kai Wüstermann wird sich nun um die Kommunikation mit Messe- und Ausstellungsveranstaltern kümmern. Der Kontakt erfolgt über das entsprechende Formular.

Do

17

Aug

2017

Ehrentafel

Bei einem Freundeskreis, der schon lange besteht, bleibt es nicht aus, dass Mitglieder versterben. Das haben wir leider auch erlebt und sind betroffen. Wir wollen an unsere Freunde, die nicht mehr unter uns weilen, in einer Ehrentafel erinnern.

Mi

05

Jul

2017

Neue Termine für Teilnahmen an Ausstellungen

Der Freundeskreis hat beschlossen, am 11. und 12.11.17 an der 32. Modellbahnausstellung der Eisenbahnfreunde Bad Oldesloe teilzunehmen. Wir werden die Modulanlage und Horst seine Koffer mitnehmen.

mehr lesen