Bad Oldesloe 2016

Jedes Jahr am 2. Wochenende im November veranstalten die Eisenbahnfreunde Bad Oldesloe ihre Eisenbahnausstellung in der Schule am Masurenweg. Auch in diesem Jahr waren wir wieder dabei.

Diesmal brachte Horst Werstat seine Multimediaausstattung und Kai Wüstermann seine Kleinanlage Müsum mit. Neben unserem Stand hatte Wolf-Ulrich Malm seine Lübeckanlage aufgebaut. Gegenüber konnten die Besucher einen Größenvergleich anstellen. Dort gab es die Anlage der Freunde der LGB Norddeutschland zu bestaunen.

Die Bildergalerie gibt einen Eindruck des Geschehens auf der Empore der Eingangshalle. 

Fotos und Text: Kai Wüstermann

Do

14

Nov

2019

Bad Oldesloe 2019

Dieses Jahr zeigten wir in Bad Oldesloe noch nie öffentlich gezeigte Anlagen.

mehr lesen

Sa

09

Nov

2019

Besuchen Sie uns in Bad Oldesloe!

Die Züge drehen ihre Kreise in der Schule am Masurenweg. Auf unserem Stand sind drei außergewöhnliche Anlagen ausgestellt. Ob Stammtischbrettchen, vollautomatische Winteranlage oder digitalisierte Fahranlage. Jede Modellbahnanlage ist besonders.

mehr lesen