Bad Oldesloe 2016

Jedes Jahr am 2. Wochenende im November veranstalten die Eisenbahnfreunde Bad Oldesloe ihre Eisenbahnausstellung in der Schule am Masurenweg. Auch in diesem Jahr waren wir wieder dabei.

Diesmal brachte Horst Werstat seine Multimediaausstattung und Kai Wüstermann seine Kleinanlage Müsum mit. Neben unserem Stand hatte Wolf-Ulrich Malm seine Lübeckanlage aufgebaut. Gegenüber konnten die Besucher einen Größenvergleich anstellen. Dort gab es die Anlage der Freunde der LGB Norddeutschland zu bestaunen.

Die Bildergalerie gibt einen Eindruck des Geschehens auf der Empore der Eingangshalle. 

Fotos und Text: Kai Wüstermann

Do

23

Jan

2020

Die Lütte Modellbau-Ausstellung in Wilster 2020

Freitag. 17.01.2020. 15.oo Uhr. Fast zeitgleich treffen Kai, Uli und PeSchi in Wilster ein.
Als wenn sie es schon seit hundert Jahren machen. Hand in Hand organisieren sie die anstehenden Arbeiten.  Der Aufbau von Kais Funktionsmodul ‘Müsum‘ und Ulis Brettchen- und die beiden Anlagen mit den Winterlandschaften sind innerhalb kürzester Zeit aufgebaut. Alles funktioniert.

mehr lesen

Do

14

Nov

2019

Bad Oldesloe 2019

Dieses Jahr zeigten wir in Bad Oldesloe noch nie öffentlich gezeigte Anlagen.

mehr lesen