Bad Oldesloe 2016

Jedes Jahr am 2. Wochenende im November veranstalten die Eisenbahnfreunde Bad Oldesloe ihre Eisenbahnausstellung in der Schule am Masurenweg. Auch in diesem Jahr waren wir wieder dabei.

Diesmal brachte Horst Werstat seine Multimediaausstattung und Kai Wüstermann seine Kleinanlage Müsum mit. Neben unserem Stand hatte Wolf-Ulrich Malm seine Lübeckanlage aufgebaut. Gegenüber konnten die Besucher einen Größenvergleich anstellen. Dort gab es die Anlage der Freunde der LGB Norddeutschland zu bestaunen.

Die Bildergalerie gibt einen Eindruck des Geschehens auf der Empore der Eingangshalle. 

Fotos und Text: Kai Wüstermann

Mo

29

Jun

2020

Das Treffen am 6.7.20 findet statt

Am Montag treffen wir uns wieder in gewohnter Umgebung, aber nach ungewohnten Regeln:

  • Maske auf, bis man am Tisch sitzt
  • Nur vier Personen an einem Tisch
  • Tische mit Abstand
  • Maske auf, wenn man den Tisch verlässt

Das lässt sich verschmerzen.

 

Di

04

Feb

2020

Neue Termine

Auf dem gestrigen Treffen haben wir die nächsten Ausstellungsbeteiligungen besprochen. Drei weitere haben wir festgelegt.

Bitte schauen Sie unter Andere Termine!