Am Wochenende ist es so weit

Der Freundeskreis der Spur z Hamburg stellt in Bergedorf aus.

Die Modelleisenbahnfreunde-Hamburg-Walddörfer e.V. veranstalten am 21. und 22. Mai eine umfangreiche Modellbahnausstellung in den Turnhallen der Gewerbeschule für Bautechnik. Der Freundeskreis der Spur Z Hamburg ist mit seiner Modulanlage dabei. Auch werden auf dem Stand Horst Werstat seine Koffer und Kai Wüstermann seine Anlage Jordbergkirche präsentieren.

 

Mo

29

Jun

2020

Das Treffen am 6.7.20 findet statt

Am Montag treffen wir uns wieder in gewohnter Umgebung, aber nach ungewohnten Regeln:

  • Maske auf, bis man am Tisch sitzt
  • Nur vier Personen an einem Tisch
  • Tische mit Abstand
  • Maske auf, wenn man den Tisch verlässt

Das lässt sich verschmerzen.

 

Di

04

Feb

2020

Neue Termine

Auf dem gestrigen Treffen haben wir die nächsten Ausstellungsbeteiligungen besprochen. Drei weitere haben wir festgelegt.

Bitte schauen Sie unter Andere Termine!