Freundeskreis stellt in Dresden aus

Vom 12. bis 14. Februar 2016 findet in den Messehallen Dresden die 12. "Erlebnis Modellbahn" statt. Der Freundeskreis der Spur Z Hamburg beteiligt sich mit seiner großen Modulanlage.Sie wird über 20 Meter lang sein und folgende Module enthalten:

Franzi und Uli sind im Endspurt um ihre neuen Module zur Messe fertig zu stellen.

Weitere Informationen zur Messe gibt es beim Veranstalter, dem Modelleisenbahnclub "Theodor Kunz" Pirna e.V..

 

Do

16

Feb

2017

Kleine und große Anlagen

Bei unseren Mitglieder schlummern wahre Anlagenschätze zu Hause. Wir wollen sie heben und haben einen neuen Menüpunkt eingeführt. Den Anfang bei den "Kleinen und großen Anlagen" macht der Erdbeermann Horst Werstat.

Mi

15

Feb

2017

Wechsel bei den Organisatoren

Peter Krogmann war viele Jahre unser Messebeauftragter. Er hat den Kontakt zu den Veranstaltern der Messen in ganz Deutschland gehalten und die eine oder andere große Ausstellung aufgetan, auf der wir unsere Modulanlage präsentieren durften. Wir haben uns immer auf ihn verlassen können und sein Haus war häufig mit Modulen und Kisten voll gestellt. Nun hat er den Stab weitergegeben. Wir danken Peter für sein Engagement und sind sicher, dass er noch bei Ausstellungen zu sehen sein wird.

mehr lesen