Am Wochenende geht es los

Der Freundeskreis der Spur Z Hamburg stellt in Bad Oldesloe aus.

Die Ausstellung in der Schule am Masurenweg ist am 14. und 15.11.15 jeweils von 10:00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet. Wir bringen mehrere Kofferanlagen, eine Winteranlage und eine Modulanlage von 2,80 Metern Länge mit. Weitere Informationen unter: http://www.eisenbahnfreunde-od.de/html/ausstellung.html

Do

24

Jan

2019

Bad Schwartau 2019

Am 19. und 20.1.19 fand in Bad Schwartau die Modellbahnausstellung statt. Besonderes Highlight war die "Nördlichste Z-Convention Deutschlands". Die charmante Krummlandhalle war nur für die Spur Z reserviert. Viele tolle Anlagen waren ausgestellt.

mehr lesen

Mi

05

Dez

2018

Es geht auch ohne großen Aufwand - neue Initiativen

Auf dem FdSZH-Treffen im Dezember wartete unser neues Mitglied Uli mit einer nur wenige Zentimeter breiten, aus mehreren flachen Modulteilen bestehenden zweigleisigen Eisenbahnstrecke auf; ähnlich der Brettchen-Konstruktion der Z-Freunde Springe.

mehr lesen