Der Freundeskreis stellt in Bad Oldesloe aus

Es ist beschlossen und verkündet: Auch in diesem Jahr wird sich der Freundeskreis der Spur Z Hamburg wieder an der Modellbahnausstellung in Bad Oldesloe beteiligen. Die Ausstellung findet zum 30. Mal statt und hat damit ein rundes Jubiläum.

Am Stand des Freundeskreises wird Horst Werstat wieder mit seinen Koffern die Kinder amüsieren. Jürgen Schneider wird eine Winteranlage, die bisher noch nie ausgestellt war, mitbringen. Auch die Anlage Jordbergkirche von Kai Wüstermann wird zum ersten Mal zu sehen sein.

Di

02

Apr

2019

Neue Anlagenbilder

Die Freunde sind nicht untätig. So gibt es unter dem Menüpunkt "Kleine und große Anlagen" Bilder vom Fossil und der Anlage Schindeln.

Do

24

Jan

2019

Bad Schwartau 2019

Am 19. und 20.1.19 fand in Bad Schwartau die Modellbahnausstellung statt. Besonderes Highlight war die "Nördlichste Z-Convention Deutschlands". Die charmante Krummlandhalle war nur für die Spur Z reserviert. Viele tolle Anlagen waren ausgestellt.

mehr lesen