Der Freundeskreis stellt in Bad Oldesloe aus

Es ist beschlossen und verkündet: Auch in diesem Jahr wird sich der Freundeskreis der Spur Z Hamburg wieder an der Modellbahnausstellung in Bad Oldesloe beteiligen. Die Ausstellung findet zum 30. Mal statt und hat damit ein rundes Jubiläum.

Am Stand des Freundeskreises wird Horst Werstat wieder mit seinen Koffern die Kinder amüsieren. Jürgen Schneider wird eine Winteranlage, die bisher noch nie ausgestellt war, mitbringen. Auch die Anlage Jordbergkirche von Kai Wüstermann wird zum ersten Mal zu sehen sein.

Do

17

Aug

2017

Ehrentafel

Bei einem Freundeskreis, der schon lange besteht, bleibt es nicht aus, dass Mitglieder versterben. Das haben wir leider auch erlebt und sind betroffen. Wir wollen an unsere Freunde, die nicht mehr unter uns weilen, in einer Ehrentafel erinnern.

Mi

05

Jul

2017

Neue Termine für Teilnahmen an Ausstellungen

Der Freundeskreis hat beschlossen, am 11. und 12.11.17 an der 32. Modellbahnausstellung der Eisenbahnfreunde Bad Oldesloe teilzunehmen. Wir werden die Modulanlage und Horst seine Koffer mitnehmen.

mehr lesen